Wie leider einige bereits feststellen durften, lief in letzter Zeit nicht alles reibungslos was die Zuteilung und Zustellung von Produkten anging. Gelöschte GB01 Gift Boxen durch Systemfehler, Distributoren die eine 0 vergessen und viel zu wenig ST10 Decks bestellen, oder Distributoren die von den Produzenten (Lorcana) selbst kaum beliefert werden. Es scheint schief zu laufen wo es nur schief laufen kann.

Nicht nur ihr, sondern auch ich sind darüber nicht begeistert. Vor allem wenn man darauf vertraut die Ware zu erhalten und letztendlich ohne Ware da steht. In Fällen von sehr begehrten Produkten ist es umso ärgerlicher, da es kaum noch möglich ist diese sonst wo zu erhalten.

Das hat auf jeden Fall zur Folge dass ich neue Distributoren suchen werde. Da aber die Bandai Produkte bereits 6 Monate im voraus bestellt werden müssen, wird es erst zu OP07 möglich sein diesen Wechsel zu vollziehen.
Bis dahin hoffe ich natürlich dass die Produkte rechtzeitig erscheinen und es nicht weiter zu Wartezeiten und Problemen kommt.

Die ganze Situation nimmt einem doch etwas die Freude an der Arbeit die aus dem Hobby entstanden ist, aber ich hoffe sehr stark dass sich mit dem Wechsel bessert.

Um das Ganze abzuschliessen, möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe weiterhin euch als Kunden beibehalten zu dürfen.

Tepe

Author Tepe
Published

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Neuste Beiträge

One Piece: PRB01 Vorbestellung

Vorbestellungen für One Piece und Lorcana

Allokationsprobleme und die Folgen daraus